Arbeiten & Brainstormen

mit 360° Weitblick einzigartig in Stuttgart

Nutzen Sie die exklusive Atmosphäre, um noch produktiver und erfolgreicher zu
arbeiten als sonst. Die hellen Räumlichkeiten werden Sie inspirieren und Sie und
Ihr Team zu Höchstleistungen animieren. Die technischen Voraussetzungen für
eine erfolgreiche Veranstaltung richtet unser Team gerne für Sie ein.

Architektur

  • Gesamtfläche Indoor: 120qm
  • Gesamtfläche Outdoor: 140qm
  • 3 m Raumhöhe
  • Fensterfront mit Schiebetüren
  • Elektrische Außenjalousien
  • Eigener Sanitär Bereich
  • Im 6. Stock mit Personenaufzug

Ambiente

  • 360 Grad Panorama Blick
  • Großzügige Dachterrasse
  • Option Outdoor-Meeting/-Dining
  • Lichtdurchflutetes Loft
  • Modern, hochwertig & lässig 
  • Querlüften möglich
  • Hygienestandards

Ausstattung

  • WMF Kaffeemaschine
  • Flexible Möblierung
  • Vollausgestattete Küche
  • WLAN, 65‘‘ Flat-TV, Beamer, Boombox
  • Hybridmeeting Equipment
  • Napoleon Prestige Gasgrill

Aspekte

  • Exklusive Alleinnutzung
  • Eventbetreuung vor Ort
  • Große Auswahl beim Catering
  • Halb- und Ganztagsvermietung 
  • Am Wochenende buchbar
  • Deko- und Blumenservice
  • Exzellente Getränkeauswahl

Meeting

Tapetenwechsel für Sie und Ihr Team, ob im Hybrid Meeting oder vor Ort. Lassen Sie für ein paar Stunden den Büroalltag oder das Homeoffice hinter sich und schaffen Sie Platz für neue Gedanken, Ansätze und Sichtweisen in einem einzigartigen Meetingraum mit Dachterrasse und Outdoor Option. Manchmal müssen Sie nur den Blickwinkel ändern, um den Weg für nachhaltige Lösungen frei zu
machen. Ob Sie dann wieder zurück in Ihr Office wollen, können wir leider nicht garantieren.

+ Catering für Ihr Meeting

Business Catering

Mit freiem Kopf die Gedanken
kreisen lassen.

Als Gast im SKYLOFT muss sich niemand Gedanken über das Essen machen. Mit ausgewählten Partnern haben wir ein ausgereiftes Catering-Konzept für eine ausgewogene Verpflegung entwickelt. Mit unserem Angebot ist für genügend Pausen gesorgt, ohne den Flow der Veranstaltung zu stören. Verschiedene Module können jederzeit in den Ablauf integriert werden, Ihre Gäste werden diese Form der Unterbrechung im wahrsten Sinne genießen – vom Business Breakfast bis zum Sushi Break.

Typisch Skyloft:

flexibel und vielseitig!

+ FLEXIBLE MÖBLIERUNG

Das Skyloft verfügt über 120 qm Innenraum mit 360° Rundumblick, durch die offene bodentiefe Verglasung, eine offene Küche und Sanitärräume sowie 140 qm Dachterrasse. Wir können den Indoor- und Outdoorbereich ganz flexibel möblieren, je nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen. Für die Terrasse gibt es auch Pavillons. Wir haben viele Möglichkeiten, einige davon hier als Beispiel. Wir gestalten gerne Ihren individuellen Sitzplan. Sprechen Sie uns an!

+ FLEXIBLE MÖBLIERUNG

Das Skyloft verfügt über 120 qm Innenraum mit 360° Rundumblick, durch die offene bodentiefe Verglasung, eine offene Küche und Sanitärräume sowie 140 qm Dachterrasse. Wir können den Indoor- und Outdoorbereich ganz flexibel möblieren, je nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen. Für die Terrasse gibt es auch Pavillons. Wir haben viele Möglichkeiten, einige davon hier als Beispiel. Wir gestalten gerne Ihren individuellen Sitzplan. Sprechen Sie uns an!

+ Services

All Inclusiv
Leistungen

  • Exklusive Alleinnutzung
  • Eventbetreuung vor Ort
  • Passwortgeschütztes WLAN
  • 2 Flatscreens 85 & 65 Zoll mit HDMI-/VGA- Anschluss
  • Creative-Wall
  • mobiles Flipchart/Whiteboard 
  • mobiles Whiteboard/Metapinwand
  • Moderations-Equipment
  • Musicstreaming & Boom Box
  • Aircondition
  • Tageslicht (verdunkelbar)
  • WMF Kaffeemaschine / Kaffeepauschale
  • Getränkekühlschränke / Getränkepauschale
  • Vollausgestattete Küche
  • Grillstation/Outdoorküche
  • Chillarea mit Palmen & Olivenbäumen
  • 8 m lange Tafel auf der Dachterrasse

Kostenpflichtige Leistungen

  • Veranstaltungstechnik/Beamer
  • Hybridmeeting Equipment
  • LED-Lights
  • Napoleon Prestige Gasgrill
  • Heizstrahler
  • Zusätzliche Stehtische
  • Zusätzliche Flipcharts
  • Metaplanwände
  • Breakfast/Obst
  • Business-Lunch/Catering
  • Mittagsclean
  • alkoholische Getränke

Kostenpflichtige Leistungen

  • Barbeque & Grillmeister
  • Cocktailbar mit Barmann
  • Servicepersonal
  • Blumen- und Ballondekoration
  • Vermittlung eines Fototeams
  • Vermittlung eines Filmteams
  • Vermittlung eines DJs
  • Vermittlung von Kleinkünstlern
  • Vermittlung von Kinderbetreuung
  • Individuelle Sitzpläne
  • Individuelle Printkomplettsets
  • Fotokopien/Druck/Scans

Jetzt unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren!